Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

P2 Cracking Nagellack


Der Cracking Lack ist wirklich der hamma.Er trocknet schnell und hinterlässt auf jedem nagel ein individuelles Muster.Bis jetz gibt es ihn nur in Schwarz und Silber für ca.2 Euro .Schade ist nur das man ihn auf einem anderen Nagellack auftragen muss damit er sich verteilt.Deshalb 4 von 5 Punkten, denn der Preis stimm,t er trocknet schnell, schwarz passt zu allem und das Muster ist immer anders.

Kommentare:

  1. Hey liebe kris!!

    Ich liiieeebe die crackling-lacke von p2 :)
    hey übrigens des hey pe zwei und nicht pi two ;) ;)
    weißt du ja eh schon :P

    ich hab dich jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt, dass du mich nicht immer erinnern musst, wenn du was neues postetst :) :)

    bis bbaaaaald in skype

    <3 campi

    AntwortenLöschen