Seiten

Samstag, 20. November 2010

Blogeröffnung!!!!!1



So ihr Lieben das ist mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch und ihr unterstütz mich weiterhin, bei Fragen oder Ideen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich werde Fotos posten von bildern die ich finde und welche die ich selbst gemacht hab z.b. von neuen sachen etc. Lg Kris  Anbei 3 die ich neulich gefunden habe :)

3 Kommentare:

  1. Hey;),
    das ist voll cool mit dem Blog. Hübsche Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert :) Freu mich schon auf neue Beiträge von dir!

    Liebe Grüße

    Kalli

    http://kalliful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind voll geil, schminkst du dann auch sowas ?!:D

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen